Neu seit Juli 2001:
GOWEBCounter by INLINE
Bookmarks/Favorites
Einige interessante Links, die ich regelmäßig gebrauche oder die mir so über den Weg gelaufen sind. Einfach mal alphabetisch geordnet. Suchmaschinen/Auskünfte
Anmelde und Eintragsdienste - Surfpromote - Webseite anmelden in Suchmaschinen
Deutsche Meta-Suchmaschine
Feuerflamme - Suchmaschine
Ideenreichs Online Magazin Dr. Web
Local Times Around the World
mesa.rrzn.uni-hannover.de/-eMail-Suchmaschine
people.suchen.com/
phone numbers - International phone, fax numbers, e-mail addresses etc.
ProChrist | Herzlich Willkommen
SMS kostenlos weltweit versenden
SMS-Kostenlos.de/.at/.ch - weltweiter kostenloser Versand von SMS-Nachrichten.
Surfpromote - Suchen in über 30 deutschen Suchmaschinen
Teleauskunft
TU-Berlin * WWW-Software - Hoax - Kettenemails, wie gehe ich damit um?
VBN Fahrzeiten - DB in Bremen und Niedersachsen
VBN-Fahrpreise - DB in Bremen und Niedersachsen
Verden - Regionale Suchmaschine
WEB.DE Das deutsche Internet Verzeichnis
wer-weiss-was
Wettervorhersage - Deutschland
witch - die erste Suchmaschine die hexen kann
home

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meinen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Ich erkläre ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanzieren ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei mir gezeigten Links führen.